Die Geschichte von Mi Moneda Schmuck

Mi Moneda wurde von einer Frau entwickelt, die eine Leidenschaft für Münzen hatte. Münzen reflektieren, seit sie in Gebrauch sind, auch immer ihre Zeit und haben oft eine faszinierende Geschichte. Deshalb wurden Münzen auch immer wieder als Schmuckstück getragen. Schon im alten Ägypten wurden Münzen als Amulett benutzt und nahe am Herzen getragen. Die Symbolik der Münze sowohl als Wert, als auch ihr künstlerischer Wert hat bis heute eine große emotionale Bedeutung. Daher liegt der Wunsch nahe, unterschiedliche Münzen, der Stimmung und dem Anlass entsprechend zu tragen. Daraus entwickelte modischer Schmuck und stylische Juwelen, das System von Mi Moneda Schmuck.

Das System vom Mi Moneda Schmuck

Die Idee war, Münzen oder Monedas in immer wieder anderen Kombinationen zu tragen, je nach Anlass und Stimmung. Die Entwicklung des einzigartigen Pendant macht es möglich, mit einem Handgriff eine andere Münze zur Kette, dem Armband, den Ohrringen oder einem Ring zu tragen. Damit eröffnen sich unendliche Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Kollektion von Mi Moneda Schmuck

Das Kernstück der Kollektion sind die Pendants in 925er Silber mit unterschiedlichen Motiven. Die Silber Pendants können auch mit Gold oder Rosegold vergoldet sein. Diese Pendants nehmen die verschiedenen Monedas auf. Die runden Monedas gibt es mit vielen unterschiedlichen Motiven, Farben und Materialien. Allen ist gemeinsam, das sie wunderschön und ein Blickfang sind. Je nach Art der Kleidung und die Stimmung der Trägerin steht das richtige Moneda zur Verfügung. Zu den Materialien gehören Swarowski Crystals, Swarowski Pearls und buntes, geschliffenes Kristall Glas. Aber auch Perlmutt, bunte Cubic Zirkonia und Gestein in verschiedenen Farben und Maserung wurden zu attraktiven Monedas verarbeitet. Daneben gibt es sie auch in Silber und Silber vergoldet und Edelstahl in verschiedenen Farben und Design. Die Monedas können in Halsketten, Ringen, Armbändern und Ohrringen getragen werden.

Halsketten für Mi Moneda Schmuck

Halsketten in Sterling-Silber oder Silber vergoldet, aus geflochtenem Leder oder schwarzem Gummi, gibt es in unterschiedlichen Längen, um mit den unterschiedlichen Monedas zu harmonieren. Attraktiv sind auch die Halsketten mit einem Clip Ring aus verschiedenen Materialien.

Armbänder für Mi Moneda Schmuck

Auch an den Armbändern können die verschiedenen Monedas getragen werden. Die Armbänder aus Silber, vergoldetem Silber oder Leder in verschiedenen Farben komplementieren einzigartig den Mi Moneda Schmuck am Hals.

Ohrringe mit Mi Moneda Schmuck

Auch Ohrringe in Silber oder vergoldetem Silber haben ihren Platz bei den Monedas. Sie machen den getragenen Mi Moneda Schmuck zu einem Gesamtkunstwerk. Ringe in verschieden Größen und Farben aus Silber oder vergoldetem ergänzen den Mi Moneda Schmuck.

Mi Moneda Schmuck für Herren

Die Herren Serie des Mi Moneda Schmuck umfasst Ketten aus Silber oder feinem Leder. Die Lederketten haben teilweise einen Edelstahl Clip. Die Monedas bestehen aus Silver oder Halbedelsteinen.