Endlich Zeit für dein Hobby

Die Arbeit ist fertig, die Sonne lacht aber Du weißt nicht, was Du mit deiner Freizeit anstellen sollst? Hier zeige ich dir ein paar von den Sachen, mit denen ich mich gerne beschäftige wenn ich mal vom Computer wegkomme.

Ran ans Werk

Endlich kommt die Sonne raus und man will die ersten Strahlen ja nicht verschwenden. Für handwerklich begabte schlage ich da selbstverständlich ein kleines Bauprojekt vor. Es muss ja nicht jedes Mal ein Vogelhäuschen sein, aber den Garten mal aufzumöbeln ist eine Aufgabe, die man nicht an einem Tag fertig stellen kann. Für Paare mit (größeren) Kindern kann das Anlegen einer kleinen Teichanlage zu einem Familienspaß werden. Solltest du keinen Garten haben, aber dafür ein großes Wohnzimmer, kannst du auch dort einen  Teich aufbauen. Ich habe zum Beispiel mit meiner Familie einen kleinen Teich im Wüstenoasen Stil aufgebaut. Das waren fünf Tage, die Ich mit meiner Familie in das Projekt investiert habe und es sah klasse aus.

Weiter gehts mit Einfach mal raus aus dem Haus.